Sportartikel Einzelhandel Bad Kleinkirchheim

INTERSPORT Rent Bad Kleinkirchheim Maibrunn

Sportartikel Einzelhandel Bad Kleinkirchheim

Adresse
Teichstraße 10
Ort
9546  Bad Kleinkirchheim
Telefonnummer
04240 555400
E-Mail
rent@intersportbkk.at
Website
www.intersport-badkleinkirchheim.at

Informationen

INTERSPORT Bad Kleinkirchheim ist ein starkes Netzwerk! 2 Sportgeschäfte INTERSPORT Gruber - Nähe Therme St. Kathrein und INTERSPORT Wulschnig - St. Oswald bei der Biosphärenparkbahn Brunnach 3 INTERSPORT Rent Shops an den Talstationen der großen Bahnen * Kaiserburg * Maibrunn * Biosphärenparkbahn Brunnach Bei uns findest du alles für deinen Lieblingssport am Berg! Im Winter kannst du für dich und deine Familie alles rund um deinen Wintersport leihen. Skimiete und Skischuhe in großer Auswahl, Tourenskiausrüstung und Lawinenset, Kinderski, Helme und Rodeln. Egal ob für einen perfekten Skitag oder für die gesamte Saison mit dem TOP-Saisonangebot! Außerdem bekommst du bei uns ein Skiservice für perfekten Kantengrip über Nacht.

INTERSPORT Rent Bad Kleinkirchheim Maibrunn ist in der Teichstraße 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Bad Kleinkirchheim gibt es noch 6 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
04240555400 04240-555400 +434240555400

Stadtplan Teichstraße 10

Loading map...