Pensionen Bad Kleinkirchheim

Pension Hubertushof Matthias Krenn

Adresse
Almrosenweg 4
Ort
9546 Bad Kleinkirchheim
Telefonnummer
04240 302

Informationen

Pension Hubertushof Matthias Krenn ist in der Almrosenweg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Taxiunternehmen - In Bad Kleinkirchheim gibt es noch 81 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Daniel Sommer schrieb am 18.01.2012

Hartmann-Gruppe sagt danke

Haben 3 Tage dort mit einer Gruppe von 24 Mann übernachtet. Super gelegen nur ca. 200m zum Skilift. Frühstück war super, reichhaltig und nett serviert. Die Haushälterin war zuvorkommend und nett (kein Hausdrache), auch in Situationen wo es abends mal ein wenig lauter geworden war. Vielen dank für die Tage Urlaub.

anonym schrieb am 06.02.2011

tolle Pension im Zentrum des Skigebiets!!

Tolle Zimmer, kurze Wegstrecke wo man die ganze Woche kein Auto braucht!!

Branchen

Pensionen, Taxiunternehmen
04240302 04240-302 +434240302

Stadtplan Almrosenweg 4